Kanutour als Abschluss des Projektes “Soziale Talente im Sport”

Vergangene Woche fand die Abschlussveranstaltung des Projektes “Soziale Talente im Sport” statt. Bei schönem Wetter traf sich unsere Sportjugend nachmittags beim Wassersportverein Osnabrück mit den Nominierten des Projektes. Nach einer kurzen Kennenlernrunde stand eine Kanu-Fahrt auf der Hase und dem Stichkanal auf dem Programm. Unfallfrei und größtenteils trocken kamen wir nach zwei Stunden wieder am Treffpunkt an und freuten uns auf das gemeinsame Grillen. Zum Abschluss wurde noch zusammen Wikinger-Schach und Volleyball gespielt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei den sozialen Talenten bedanken! Ohne euch wäre vieles im Sport nicht möglich! Dankeschön und macht bitte weiter so! 🙂

Michelle Holtmeyer, Sportjugend Osnabrück

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion