Abenteuersport am Sonntag

Der StadtSportBund  und die Sportjugend Osnabrück veranstalten ab dem 11. September jeden Sonntag eine vielfältige und themenspezifische Bewegungslandschaft für Grundschulkinder in der VereinsSporthalle Limberg.

Von 10 bis 14 Uhr kannst du dich mit uns durch den Dschungel wagen, mit deinem Schiff die hohe See erkunden oder als Ritter und Ritterin deine Burg verteidigen. Jeden Sonntag gibt es ein anderes Thema.

Komme einfach in der Zeit von 10 bis 14 Uhr vorbei und bewege dich mit uns durchs Abenteuer. Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden durch das Förderprogramm „Startklar in die Zukunft“ gefördert.

Die ersten 10 Termine sind vorbei. Am 13.11. hat der letzte Termin stattgefunden.

Aus Projektmitteln der Koordinierungsstelle Integration im und durch Sport können wir im Dezember allerdings zwei weitere Termine realisieren und freuen uns auf euren Besuch!

>> AM 11.12. UND 18.12. FINDEN ZWEI WEITERE TERMINE VON 10-14 UHR STATT! <<

Anfahrt VereinsSporthalle Limberg

So erreichen Sie die VereinsSporthalle Limberg.


AnsprechpartnerIn:

Amelie Böse
Koordinatorin Integration im und durch Sport

Telefon: 0541 939357 14
E-Mail: amelie.boese@ssb-osnabrueck.de