Osnamotion: dieses Jahr am 13. November in der VereinsSporthalle Limberg

Wir freuen uns, dass die Osnamotion wieder stattfinden kann und haben ein tolles Programm für alle Aerobic- und Fitnessbegeisterten zusammengestellt – in diesem Jahr in der VereinsSporthalle Limberg und mit der 2G-Regel. Aufgrund der Pandemie und der Räumlichkeiten können wir 2021 nur eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen: maximal 120 Personen.

Weiterhin müssen wir die Anzahl der Plätze in den Masterclasses/Workshops begrenzen. Deshalb müssen bei der Anmeldung die gewünschten Workshops angegeben werden. Ist ein Workshop schon ausgebucht, erfolgt automatisch eine Zuordnung in den parallel stattfindenden. Wird kein Workshop ausgewählt, erfolgt eine Zuordnung in den Workshop mit den meisten freien Plätzen.

Als Presenterinnen konnten wir Rebecca Barthel aus Hamburg, Pia Viktoria Thiemann aus Berlin, Janneke Bakker aus den Niederlanden sowie Julia Matus und Ann-Kathrin Jeda aus Osnabrück verpflichten. Langjährige Teilnehmende werden Rebecca, Janneke und Julia kennen. Sie konnten schon in den vergangenen Jahren mit ihren Stunden begeistern – Rebecca mit Power bei Coordination & Balance, TOSO X Step sowie Functional Circuit, Janneke mit Step und Julia mit Pilates.

Erstmals begrüßen können wir Pia und Ann-Kathrin. Pia steht mit POUND, HIIT und Functional Flow wie Rebecca für energiereiche Workouts. Ann-Kathrin rundet den Fitness-Tag mit DaYo (Dance-Yoga) etwas ruhiger ab.

Hier geht es zum genauen Programm und zur Anmeldung.