Willkommen zum 14. Osnabrücker Vätertag* – In diesem Jahr gleich zum zweiten Mal!

Schon zum 14. Mal fand am vergangenen Wochenende der Osnabrücker Vätertag statt, der vom Familienbündnis Region Osnabrück gemeinsam mit zahlreichen Kooperationspartnerinnen und – partnern organisiert und durchgeführt wird. Da die Veranstaltung sehr schnell ausgebucht war und viele Familien nicht berücksichtigt werden konnten, wird in diesem Jahr einen zweiten Vätertag geben.

Unter dem Motto „kokeln, forschen, Sterne gucken am Schölerberg“ sind alle Väter* herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern im Alter von 5-12 Jahren einen unvergesslichen Tag voller Abenteuer zu erleben.

Am 31. August 2024 ab 8.30 Uhr öffnen sich erneut die Türen des Museums am Schölerberg für spannende Entdeckungen. Eine Teilnahme ist nur mit einer Anmeldung über die Homepage der Kath. Familienbildungsstätte Osnabrück www.kath-fabi-os.de möglich. Anmeldeschluss ist am 16.08.2024 – die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

* alternativ dürfen selbstverständlich auch andere Bezugspersonen mit den Kindern teilnehmen

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion