Strahlende Gesichter beim Quartiersfest Dodesheide-Ost x Go Sports im Quartier

Am 13.05. richtete der StadtSportBund Osnabrück zusammen mit dem Quartierstreff Dodesheide-Ost das Quartiersfest in Kooperation mit der Veranstaltung Go Sports im Quartier aus. Das vielfältige Programm mit Institutionen aus dem Stadtteil zog viele Familien und Kinder an.

Schon vor dem offiziellen Start um 15 Uhr konnten die Kinder es kaum abwarten, die Hüpfburg und den Fußballdarts auszuprobieren. Bis 19 Uhr wurden die Sportangebote des SSB und die vielen Mitmachaktionen und Kreativangebote der Institutionen vor Ort ausprobiert.

Das Bühnenprogramm wurde unter anderem von der Juicy Crew der Spielvereinigung Haste mit einer tollen Tanzeinlage bereichert.

Am 17.06. findet ein weiteres Familienfest in Kooperation mit der Veranstaltung Go Sports im Quartier im Rosenplatz an der Teutoburger Schule statt. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier.