1

Stadt Osnabrück ehrt erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler

sportlerehrung_201703242318_fullIm Rahmen einer festlichen Ehrungsveranstaltung zeichnete die Stadt Osnabrück am vergangenen Freitag die besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler in der OsnabrückHalle aus.

Insgesamt 133 Athleten aus 16 Vereinen und 19 Disziplinen erfüllten die Norm der städtischen Ehrungsrichtlinie und wurden mit Ehrennadeln ausgezeichnet. Besonders erfolgreich schnitten dabei die Leichtathleten der LG Osnabrück ab. Dementsprechend war auch Felix Hasselmann von der LGO der erfolgreichste Athlet mit 6 Auszeichnungen.

Durch das Programm führte Susanne Brans vom Fachdienst Sport, die mit ihrem Team für einen reibungslosen und gelungenen Abend sorgte. So war es für Bürgermeister Jasper, den Vorsitzenden des Schul- und Sportausschusses Dr. Martin und für den SSB-Vorsitzenden Ralph Bode ein Leichtes, die formelle Ehrung durchzuführen.

Im Anschluss an die offizielle Ehrung schloss sich auch in diesem Jahr eine Einladung ins Alando an, von der viele der eingeladenen Sportlerinnen und Sportler Gebrauch machten.

Die vollständige Liste der geehrten Sportlerinnen und Sportler gibt es hier.