Springseilfrühling macht Station bei der Kindertagesstätte St. Matthäus

„Das war echt cool!“ – so die Reaktionen der angehenden Schulkinder der Kindertagesstätte St. Matthäus. Am vergangenen Montag durften sie und auch die Vorschulkinder des kommenden Jahrgangs wieder einmal bei schönstem Frühlingswetter das Programm des Springseilfrühlings durchlaufen. Fridolin und seine Freunde staunten nicht schlecht, als sie sehen durften, mit wie viel Ehrgeiz sich die Kinder im Seilspringen versuchten. War schön bei Euch – bis zum nächsten Mal!

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */