Sportliches Halloween mit Abenteuersport am Sonntag

Am vergangenen Sonntag kamen 45 Kinder mit Ihren Eltern in die VereinsSporthalle Limberg zu unseren themenbezogenen Bewegungslandschaften.

Passend zu „Halloween“ schmückten unsere Übungsleiterinnen die VereinsSporthalle und gestalteten eine themenbezogene und schaurig spaßige Bewegungslandschaft. Auch kleine Halloween-Bewegungsspiele wurden zwischendurch von unseren Übungsleiterinnen angeleitet.

Das Highlight war der „fliegende Besen“, eine Konstruktion aus Seilen und Weichbodenmatte, auf dem die Kinder durch die Luft fliegen und sich drehen konnten.

Am kommenden Sonntag geht es mit dem Thema „Ninja Warrior“ weiter. Wir freuen uns wie immer von zwischen 10 und 14 Uhr auf euren Besuch!

Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden durch das Förderprogramm “Startklar in die Zukunft” gefördert.