Sportjugendvorstand neu gewählt

Das Logo der Sportjugend OsnabrückAm Dienstag fand online die Vollversammlung unserer Sportjugend – der  Sportjugendtag – statt. Auf der Tagesordnung standen neben Rückblicken auf die vergangenen zwei Jahre und die Planung des kommenden Jahres die Neuwahlen des Sportjugend-Vorstandes.

Wiedergewählt wurden Daniela Leitmann (WSV Osnabrück), Svenja Dopslaff (Piesberger SV) und Lea Richter (SV Hellern). Lisa Wittling von RW Sutthausen hat aus familiären Gründen nicht mehr kandidiert. Ein herzlichen Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal an Lisa für ihre langjährige Mitarbeit. Lisa war vorrangig in der Jugendbildung aktiv.

Neu in den Vorstand der Sportjugend Osnabrück gewählt wurden Lea Broxtermann (RW Sutthausen), Benedikt Knillmann (Osnabrücker RV), Jana Meyerrose (Piesberger SV), Sophie Römer (Sportjugend-Teamerin) und Laura Voigt (OTB). Alle waren bereits in den vergangenen zwei Jahren als Teamer:innen für die Sportjugend aktiv.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Vorstandsteam zur Wahl!