Sportjugend Niedersachsen zu Besuch bei der Sportjugend Osnabrück

Maximilian Lübbersmeyer von der Sportjugend Niedersachsen (SJN) hat die Sportjugend Osnabrück besucht, um sich ein Bild von unserer Jugendarbeit vor Ort zu machen und mit uns in den Austausch zu kommen. In einem dreistündigen Gespräch fand ein eingehender Austausch statt . Lübbersmeyer zeigt sich begeistert: „Ich habe das Glück, bei unseren Bereisungen die coolen Sportjugenden zu treffen. Toll, eure Energie und Begeisterung zu spüren!“

Daniela Leitmann, Lea Broxtermann, Sophie Römer, Jana Meyerrose, Benedikt Knillmann und Heiko Brüning haben für uns an dem Gespräch teilgenommen. Alle bewerteten das gegenseitige Kennenlernen als sehr positiv und gelungen.

Ursprünglich wollte der Vorsitzende der SJN Rainer Sonntag ebenfalls zu kommen, war aber leider kurzfristig verhindert.