Sport im Park erfreut sich großer Beliebtheit

Einer großen Beliebtheit erfreut sich die Aktien „Sports im Park“, die der SSB seit einigen Woche auf dem Willli-Brand-Platz ausrichtet. Am letzten Mittwoch präsentierten sich gleich vier Anbieter mit ihren Aktivitäten und luden zum Mitmachen eine.

Neben der Salza-Gruppe des Osnabrücker SC ließ es der TV Jahn mit seinem Tai Chi-Angebot eher ruhig angehen. Bereits am Nachmittag konnten jüngere Interessierte am Parcours-Training des Osnabrücker TB beteiligen. Und auch für die Älteren war etwas dabei. Der SSB zeigte, wie sich auch ü-60 jährige mit einer Gymnastik fit halten können.

Sports im Park gibt es noch bis Mitte September, jeweils mittwochs auf dem Willi-Brand-Platz. Die teilnehmenden Vereine laden alle Interessierten zum kostenlosen Mitmachen ein.