Spatz – Tour zu Gast am Zaun der Thomaskindertagesstätte Am Limberg

Die Thomaskindertagesstätte Am Limberg war in dieser Woche Ziel für den Spatz und seine Freunde. Für die angehenden Schulkinder der Einrichtung “Am Limberg” hieß es somit rein in die Matschklamotten und ab nach draußen. Dort warteten bereits der Spatz Fridolin und seine Freunde am Kitazaun, um die Kinder zu einem munteren Bewegungsprogramm einzuladen. Auf die Nachfrage, was ihnen besonders gut gefallen hat, antworteten die Kinder mit: “die gebogenen Nudeln, die Tunnel und der Party-Tanz.” Was das genau bedeutet, das könenn wir heute nicht sagen. Im kommenden Jahr ist ja noch ein weiterer Besuch für die jüngeren Kinder in Planung. Da wollen wir noch nicht zu viel verraten.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion