Spatz Fridolin zu Gast im Mehrgenerationenhaus Haste

Diese Woche war der Spatz Fridolin zu Gast im Mehrgenerationenhaus in Haste und durfte dort die jüngsten Kinder, die an der Hausaufgabenbetreuung des Hauses teilnehmen, kennenlernen. Bevor es also an die Erledigung der Hausaufgaben ging, absolvierten die Kinder zunächst draußen ein kleines Bewegungsprogramm mit dem Spatz. Frau Brickwedde, die Leitung der Hausaufgabenhilfe, berichtet, dass die Kinder zur Zeit jeden Tag im Rahmen eines Adventskalenders kleine Bewegungseinheiten machen bevor es an den Schreibtisch geht. Es war nur ein kurzer Besuch des Spatzes, die Kinder hätten gern noch mehr Sport getrieben. Mit der Leitung des Mehrgenerationenhauses Frau Sondermann hat der Spatz ausgemacht, dass er mit seinem Bewegungsprogramm gerne noch einmal wieder kommen kann.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion