Sarah Brüggemann – durch und durch ein soziales Talent!

(von Daniela Leitmann) Sarah ist nicht nur eine leidenschaftliche Sportlerin, sie kümmert sich mindestens genauso leidenschaftlich um ihre Mitsportler*innen. Beim SV Rasensport ist sie nicht mehr wegzudenken. Angefangen hat es, als Sarah noch 10 Jahre alt war. Zusammen mit ihrem Bruder turnte sie im Verein und wenn dort Not an Mann war, half Sarah den Trainern, wo sie nur konnte. Beim Auf- und Abbau der Geräte war sie immer die Erste, die gesagt hat: „Ich helfe gern!“. So entwickelte es sich, dass Sarah auch heute beim Handball ihren Trainern assistiert und somit den gesamten Verein tatkräftig unterstützt.

Sarah, wir von der Sportjugend Osnabrück möchten dir ein großes Dankeschön aussprechen und finden es einfach super, was du alles in deinem Verein leistest und wie du dich einbringst.