Ralph Bode legt Amt als SSB-Vorsitzender nieder

Der seit 2015 amtierende SSB-Vorsitzende Ralph Bode hat am 16. Januar aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt vom Amt des SSB-Vorsitzenden erklärt.

Der SSB-Vorstand dankt Ralph Bode für seine großen Verdienste um den Osnabrücker Sport. Hervorzuheben sind dabei insbesondere seine Leistungen um die Etablierung der neuen SSB- Geschäftsstelle am Limberg und der  damit verbundenen Profilbildung des SSB als Dienstleister für die Osnabrücker Sportvereine, die Führung des organisierten Sports in Osnabrück durch die Herausforderungen der Corona-Pandemie aber auch die Außen- und Interessenvertretung des Osnabrücker Sports gegenüber Landessportbund und der Stadt Osnabrück.

Zusammen mit Ralph Bode verlässt Holger Gerdes den SSB-Vorstand. Auch bei ihm bedankt sich der Vorstand für sein Engagement.

Der Vorstand verständigt sich darauf, die Aufgaben des SSB-Vorsitzenden zunächst kommissarisch auf den stellvertretenden SSB-Vorsitzenden und das dienstälteste Vorstandsmitglied Dieter Brockfeld zu übertragen.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion