Osnabrücker kandidiert für Vorstandsamt der Sportjugend Niedersachsen

Die Sportjugend Niedersachsen beruft am 20. September turnusgemäß ihre Vollversammlung ein, auf der unter anderem Vorstandspositionen zur Wahl stehen. Auch der Osnabrücker Leistungstänzer Eric Machens kandidiert für ein Amt. Er möchte sich in den nächsten zwei Jahren folgenden Fragen widmen:

  • „Wie kann Sport für die Jugend noch interessanter werden“
  • „Wie können die Bedingungen im Leistungssport für junge Menschen noch optimaler gestaltet werden?“
  • „Wie können Vereine unterstützt werden, die vorgenannten Themen modern und zeitgemäß anzugehen?“

Hier geht es zu seinem Vorstellungsvideo.

Die Vollversammlung kann von den Delegierten sowohl in Präsenz als auch online besucht werden. Die Sportjugend Osnabrück wird durch ihre Vorstandsmitglieder Daniela Leitmann, Melanie Müller und Lea Richter vertreten sein.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion