Neuzugang im Stadt Sport Bund

Hallo,

ich bin Nele Hiebenga und bin 17 jahre alt.

Vor einem Jahr habe ich meinen Abschluss gemacht und bin dann auf die Berufsbildende Schule am Pottgraben um meinen Abschluss zu verbessern.

Ich selber bin im DLRG Rettungsverein, helfe beim Training und trainiere auch selber. Im Verein habe ich meine Erste Hilfe Kurse wie auch meinen Sanitätsschein A gemacht. In meiner Freizeit helfe ich so gut ich kann meinen Eltern oder widme mich meinen anderen Hobbys.

Mein Freiwilliges soziales Jahr habe ich am 01.09.2021 begonnen. Zu meinen Tätigkeiten im FSJ zählt zum Großteil die Arbeit im DLRG aber auch in der Sport Jugend.

Ich freue mich sehr auf ein schönes und spannendes Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Nele Hiebenga

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion