Natur bewegt – das Sommercamp Sportjugend Niedersachsen

(Quelle: SJN) Du bist zwischen 12 und 14 Jahren, hast Lust auf Natur, Sport und Teamwork? Friday for Future interessiert dich und du möchtest mehr wissen über Umweltideen (auch) rund um den Sport? Du magst es, aktiv deine Freizeit zu gestalten, andere Kids kennenzulernen, mal was Neues auszuprobieren? Dann entdecke mit uns die Möglichkeiten:

  • Orientierung in der Natur (Schnitzeljagd, Parkour, Nachtwanderung…)
  • Tanzen, Rope-Skipping, Jonglieren
  • Mountainbike
  • Ballspiele
  • Yoga und Entspannung
  • Deine Ideen

Hier kannst du erfahren was es heißt Teil einer Gruppe zu sein und wie es sich anfühlt, mal nicht „online” zu sein. Wir möchten dir Raum zum Wohlfühlen und Austoben geben. Diese 5 Tage in Clausthal-Zellerfeld leben von deinen Ideen und deiner Motivation, mach mit und melde dich gleich an! Zum Info-Flyer.

Die Unterbringung und Verpflegung erfolgt in der Akademie des Sports in Clausthal-Zellerfeld. Dort gibt es 2-4 Bett Zimmer, schau doch einfach mal im Internet vorbei:
https://www.akademie.lsb-niedersachsen.de/clausthal-zellerfeld/

Anmelden kannst du dich online unter:
https://bildungsportal.lsb-niedersachsen.de/angebotssuche/ (Suchbegriff: 11339 oder Sommercamp)
Anmeldung bis zum 27. Juni 2019 !!!

Infos und Anmeldung:
Sportjugend Niedersachsen
Ferd.-Wilh.-Fricke Weg 10
30169 Hannover

Sanja Krohn
skrohn@lsb-niedersachsen.de
Tel.: 0511-1268-247

Fragen zu Ablauf und Inhalten:
Maria A. Wind
awind@lsb-niedersachsen.de
Tel.: 0511-1268-255

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion