LSB-Online-Seminar „Zielgerichtet Rasenflächen düngen – Weniger ist oft mehr!“ am 06.04.2022

In den letzten zwölf Monaten sind die Düngemittelpreise stark gestiegen. Und die Preise steigen aktuell weiter an. Gerade jetzt – aber auch im Sinne der Nachhaltigkeit – lohnt es sich für jeden Verein einmal seine Düngepraxis von Rasenflächen zu hinterfragen. Düngen wir vielleicht zu viel? Wie viel Dünger benötigen meine Flächen überhaupt? Wie dünge ich richtig? Wann ist der beste Zeitpunkt zum Düngen?

Diesen und weiteren Fragen sind Thema im Rahmen des kostenlosen Online-Seminars am 06.04.2022 um 18 Uhr. Als Referent steht der „Rasenfuchs“ Norbert Lischka (Master Greenkeeper) zur Verfügung. An ihn können während des Seminars auch Fragen per Chat-Funktion gestellt werden.

Anmeldungen sind bis zum 06.04.2022 unter dem folgenden Link www.lsb-niedersachsen.de/duengeseminar möglich.

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Fuhrmann unter der Telefonnummer 0511-1268-155 gerne zur Verfügung.