Inklusionspreis 2017

LSB_022009Der Landessportbund Niedersachsen e.V. lobt in diesem Jahr zum vierten Mal den Inklusionspreis für gelungene Inklusion im Sport in Niedersachsen aus. Mit der Auszeichnung honoriert der Landessportbund Niedersachsen e.V. insgesamt drei Sportvereine, die sich aktiv und nachhaltig für die gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Sporteinsetzen.

Die Auswahl der Preisträgerinnen und Preisträger erfolgt – wie bereits in den vergangenen Jahren – durch eine durch den LSB eingesetzte unabhängige Jury, bestehend aus hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern niedersächsischer Institutionen auf Landesebene sowie aus dem Bereich des Sports und der Behindertenhilfe.

Weitere Informationen zu den Teilnahmemodalitäten gibt es unter www.lsb-niedersachsen.de/inklusionspreis.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion