Festakt zur Ehrung der erwachsenen Sportler:innen!

Nachdem vor einer Woche bereits die jugendlichen Sportler:innen in der VereinsSporthalle geehrt wurden, erfolgte auch die Auszeichnung der erwachsenen Sportler:innen im Rahmen eines Festaktes am Freitag in der VereinsSporthalle Limberg.

Insgesamt 105 Sportler:innen wurden von Bürgermeisterin Eva-Maria Westermann, der Vorsitzenden des Schul- und Sportausschusses, Petra Knabenschuh,  und dem SSB-Vorsitzenden Ralph Bode für ihre Erfolge  in den Jahren 2020 und 2021 ausgezeichnet.

Eine besondere Ehrung gab es für den Vorsitzenden der Radrenngemeinschaft Helmut Philipp, der für sein jahrzehntelanges Engagement für den Radrennsport und die Organisation viele Radrennen ausgezeichnet wurde.

Bereichert wurde das Programm durch den Auftritt der Rock’n’Roll-Showtanzgruppe „On The Beat“ des Osnabrücker Turnerbundes mit einer tollen Choreographie.

Auch wenn einige Sportler:innen wegen einer Corona Erkrankung oder wegen der Teilnahme an den Finals in Berlin absagen mussten, war es doch eine runde Veranstaltung in einem einmalig außergewöhnlichen Rahmen. Im kommenden Jahr sollte die Ehrung dann wieder in Vertrauter Atmosphäre in der OsnabrückHalle stattfinden.

Erwachsenenehrung 2021 und 2022