Andreas Schriewer ist ein Vereinsheld im StadtSportBund Osnabrück!

Andreas Schriewer ist ein Ehrenämtler im besten Sinne des Wortes. Bereits seit sechs Jahren sorgt er in der vom Stadtsportbund Osnabrück betriebenen VereinsSporthalle Limberg für Ordnung. Hier kann man Andreas Schriewer jeden Tag in der Zeit von 8:00 – 14:00 Uhr antreffen. Er unterstützt den Hausmeister, leert die Papierkörbe, reinigt die Umkleiden, wischt die Flure und reinigt die Sportflächen. Andreas beseitigt Laub, Eis und Schnee und hilft beim Auf- und Abbau für Veranstaltungen. Andreas ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird und ist ein ganz wichtiger Bestandteile des SSB-Teams. Wir wissen, dass wir uns auf Andreas ist immer verlassen können. Er redete nicht viel, sondern packt an, wo auch immer er gebraucht wird. Der Vorstand und die Geschäftsstelle des StadtSportBundes sagen DANKE! Wir freuen uns, mit Andreas Schriewer zusammenzuarbeiten und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion