Abenteuersport am Sonntag: Thema Labyrinth

Bewegungspacours Dschungel

Schon kurz nach dem Beginn sind alle Stationen gut besetzt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere sonntäglichen Abenteuer-Bewegungslandschaften auf ein großes Interesse stoßen. Am kommenden Sonntag (25.09.) von 10-14 Uhr heißt das Oberthema „Labyrinth“ – wie immer in der VereinsSporthalle Limberg. Unsere erfahrenen Übungsleiterinnen und Juleica-Inhaberinnen Sophie, Jana und Nele freuen sich schon zusammen mit den Sportassistentinnen Lina und Medina auf euch. Es handelt sich um ein offenes Angebot. Das bedeutet, ihr könnt innerhalb der Zeit kommen, wann ihr möchtet.

Über 70 Kinder haben ihre koordinativen Fähigkeiten bei unserem letzten Termin spielerisch und mit viel Spaß geschult. Besonders gerne genutzt wurden die Stationen, an denen geklettert und gerutscht werden konnte.

Bei der Anreise beachtet bitte unbedingt die Hinweise auf unserer Kontakseite. Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden durch das Förderprogramm “Startklar in die Zukunft” unterstützt.