„Abenteuersport am Sonntag“ erreicht bisher über 300 Kinder

Mehr als die Hälfte der Termine von „Abenteuersport am Sonntag“ liegen bereits hinter uns. Rund 350 Kinder nahmen bisher an den themenbezogenen Bewegungslandschaften in der VereinsSporthalle Limberg teil.

Durch die hohe Teilnahme erhalten unsere lizensierten Übungsleitenden Unterstützung durch die Schulsportassistent*innen des Gymnasiums in der Wüste. Wir freuen uns sehr über die tolle Hilfe!

Am vergangenen Sonntag durften wir wieder zahlreiche Kinder bei uns in der Halle begrüßen. Unter dem Thema „Abenteuerland“ konnten sich die Kinder mit und ohne ihren Eltern in der Bewegungslandschaft auspowern.

Am kommenden Sonntag erwartet euch das Thema „Wasserpark“. Kommt einfach in der Zeit von 10 bis 14 Uhr vorbei und bewegt euch mit uns durchs Abenteuer. Wir freuen uns auf euch.

Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden durch das Förderprogramm “Startklar in die Zukunft” gefördert.

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion