Gewinnspiel für J-TEAMs

Die Sportjugend Niedersachsen hat zur Aufnahme des 200. J-TEAMS ein Gewinnspiel gestartet. Der erste Preis ist ein Bus für ein Team-Wochenende. Gesucht werden kreative J-TEAM-Fotos. Teilnahmeschluss ist der 30. November.

Schon 200 J-TEAMs engagieren sich in Niedersachsen. Um euer zahlreiches Engagement zu feiern haben wir uns folgende Aktion überlegt…

Wir verlosen 3 tolle Preise:

  •  einen Bulli, den ihr für ein schönes J-TEAM Wochenende benutzen könnt
  • ein Fotoshooting, bei dem ihr Teamfotos machen könnt
  • ein Kan Jam Set für viel Outdoor Spaß

Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns ein kreatives J-TEAM-Foto, schreibt uns welchen Preis ihr haben wollt und warum genau IHR den Gewinn verdient habt.

Mehr Informationen 
Kontakt

image_pdfpdf-Dokument erstellenimage_printDruckversion